Hallo ihr Lieben, 

eine liebe Leserin hat mich auf Facebook gefragt, ob ich ein Pfannkuchen-Rezept habe…da habe ich gemerkt, dass ich die ganz vergessen hatte, obwohl ich Pfannkuchen lieeeeeeebe :))
Ich hatte mal ein Rezept gemacht, welches ich gut fand, aber durch das ganze Pi-mal-Daumen hier und da wusste ich die Mengen nicht mehr :/
Also habe ich mich die letzten beiden Tage über wieder den leckeren Pfannkuchen gewidmet 🙂 Somit wisst ihr auch, was es bei mir gestern und heute zum Frühstück gab…verschiedenste Pfannkuchen, mal mit Sojamehl, mal mit Eiweißpulver, mal Kokosmehl, mal Mandelmehl, mal mehr Ei mal weniger…

Hier nun das Pfannkuchen Grundrezept für den Teig der Pfannkuchen, die ich als die Besten befand 🙂

pfannkuchen rezept einfach

Spezielle Zutaten findest du hier:
> Guarkernmehl
> Mandelmehl
> Xylit

 

Lasst es euch schmecken, 
Eure Jasmin 🙂