Hallo ihr Lieben,

LowCarb Beerenkuchen

wir bewegen uns ja schnellen Schrittes in Richtung Erdbeerzeit. Damit ihr bestmöglichst in die diesjährige Beerensaison starten könnt, möchte ich mit euch mein superschnelles Erdbeerkuchenrezept teilen. In nur 15 Minuten ist dieser leckere LowCarb Erdbeerkuchen fertig zubereitet und so könnt ihr die gesparte Zeit für ein längeres Kaffeekränzchen mit euren Liebsten nutzen.

Der Kuchen ist nicht nur schnell gemacht, sondern auch wirklich super einfach. Für den Vanille-Buiskuitboden gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Für den Erdbeerkuchen benötigt ihr einen Biskuitboden. Ihr könnt beide Varianten benutzen und auch auf Vorrat im Onlineshop bestellen. Der fertige Biskuitboden läßt sich wunderbar einfrieren und so könnt ihr eure Freunde oder Familie kurzfristig und wirklich jederzeit mit einem leckeren Kuchen überraschen.

LCHF-Tipp: Einen extra Klecks Sahne oben drauf!

Alles was du für den Erdbeerkuchen benötigst, bekommst du hier:

banner_fade