Hallo ihr Lieben, 

Ein Rezept ist schon total überfällig und zwar sind das Atkins Revolution Rolls!

Das Rezept hierfür steht schon in den Atkins Kochbüchern und ich mag es als Burgerbrot super gerne. 
Ein Burgerbrot muss weich sein, fast schon zusammenfallen wenn es mit Speichel in Berührung kommt aber dennoch den Burger gut zusammenhalten.

Und die Nährwerte dieser Brötchen sind kaum zu übertreffen, sie haben nicht mal 1g KH je Stück, für einen Burger braucht man 2, also optimal.

Wer mag kann noch weitere Gewürze oder eine Prise/Tropfen Stevia hinzugeben, ich mag sie am liebsten nur mit Salz.

Auf Youtube gibt es von der Atkins Diet Recipes Seite ein gute Video dazu:

Ihr könnt die fertigen Brötchen nach belieben verwenden, ich habe hier ein Rezept für Sloppy Joe’s bei dem ich die Revolution Rolls verwende: Sloppy Joe’s
Lasst es euch schmecken, eure Jasmin