LowCarb Burger

Low Carb Burger Special im Dezember – Schweinebauch-Burger & Bier-Aioli

Das Aktuelle Low Carb Burger Special für die kommenden Wochen in der Soulfood LowCarberia ist:

Schweinebauch-Burger mit Bier-Aioli

Das Burger Special gibt es schon ab Mittags (natürlich auch Abends zusätzlichen zu den altbekannten Burgern auf der Speisekarte)

Das LowCarb Burger Brötchen ist mit knack frischem Salat und knusprigem Schweinebauch belegt und mit hausgemachter, zuckerfreier Bier-Aioli getopped. Als Beilage wird hausgemachter, zuckerfreier Cole Slaw gereicht. Schweinebauch Burger mit Bier Aoilo – wie geil ist das denn? Das ist Burger mal auf fränkisch!

Burger inklusive Beilage: 10,90€

Hier geht’s zum Reservierungstool.


2 Kommentare
Simone

Dezember 22, 2017 @ 14:16

Antworten

Schweinebauch ist Low Carb? 🙂 und der Wecken dazu? ist der auch für ne Diät passend? Danke Lg simone wiekannichabnehmen.net

Jasmin

Januar 6, 2018 @ 17:15

Antworten

Hallo Simone,
ja Schweinebauch ist perfekt für LowCarb 🙂

Das Brötchen ist bei uns auch LowCarb, schau mal, hier gibt es das auch für Zuhause:
https://www.soulfood-lowcarberia.de/frische-lowcarb-backwaren/brot/lowcarb-brot/1765/burger-broetchen-von-soulfood-lowcarberia-130g

LG, Jasmin

Kommentar hinterlassen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

author
Von Jasmin

© 2015 Soulfood LowCarberia. Alle Rechte vorbehalten.