header_pla%cc%88tzchenbuch_2

NEU – LowCarb-Plätzchen-Backbuch „Meine LowCarb Weihnachtsbäckerei“

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es so weit – ich habe ein LowCarb Plätzchenbuch für euch entwickelt. Das Buch beinhaltet 20 leckere Rezepte rund um Weihnachten: Die wichtigsten Plätzchen-Klassiker, neue, moderne Plätzchenkreationen, ein Lebkuchen- und Stollenrezept und zwei Rezepte für weihnachtliche Getränke. Das Buch kannst du im Soulfood LowCarberia Shop für nur 12,99€ bestellen. Es eignet sich wunderbar als Nikolausgeschenk für deine Familie und Freunde – oder für dich selbst! So könnt ihr in die Weihnachtsbäckerei starten ohne Angst vor Gewichtszunahme zu haben.

jasmin_mit_pla%cc%88tzchenbuch

bookcover_plaetzchen

 

Die Weihnachtszeit ist die stimmungsvollste Zeit des Jahres – aber auch die Zeit der Größten Versuchungen. Überall lockt uns unterschiedlichstes Gebäck und wir müssen uns ständig in Verzicht üben. Deswegen war es mir ein Anliegen ein Buch mit weihnachtlichen Rezepten für euch zu entwickeln: Meine LowCarb Weihnachtsbäckerei. Die Rezepte stammen allesamt aus dem Familienbackbuch. Jedes Jahr habe ich sie gemeinsam mit meiner Mutter gebacken und mit der Familie vernascht. Jetzt habe ich für euch meine Lieblingsrezepte umgewandelt, sodass sie vollkommen LowCarb sind. Alle Rezepte sind für jede LowCarb Ernährung genauso wie für Diabetiker geeignet. Sie sind zuckerfrei, glutenfrei, sojafrei und ohne Eiweißpulver! So kommt ihr ganz ohne Essensfrust durch die Adventszeit. Das tolle am LowCarb Backen ist, dass alles was HighCarb bedeutet (Mehl und Zucker) eliminiert wird und alle gesunden Inhaltsstoffe beibehalten werden. So wird das Naschen von der Sünde zum gesunden Snack!

Alle Plätzchen haben weniger als 1g Kohlenhydrate pro Stück! Ist das nicht Klasse?! Hier habe ich noch eine Tabelle für euch in der die Nährwerte von herkömmlichen plätzchen mit den Nährwerten von meinen LowCarbPlätzchen verglichen werden:

pla%cc%88tzchenvergleich

 

pla%cc%88tzchenrezepte

 

Das Buch beinhaltet eine Einführung zum LowCarb Backen in der Weihnachtszeit, die auch auf die Vorteile der LowCarb Ernährung eingeht. Des weiteren gibt es viele hilfreiche Informationen über spezielle LowCarb Zutaten, worauf beim Einkaufen zu achten ist und welche Produkte am besten funktionieren. Die LowCarb Einkaufsliste, die in spezielle LowCarb Produkte und Produkte aus dem Supermarkt gegliedert ist, beinhaltet alle Produkte, die du für die Rezepte brauchst.

 

wissenswertes_plaetzchenbuch

Ich hoffe Ihr habt Freude mit dem Buch und ich freue mich sehr auf euer Feedback und darauf eure Plätzchenkreationen zu sehen. Teilt sie gerne auf Facebook oder Instagram @soulfoodlowcarberia!

 

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick was im Buch auf euch wartet: 

LowCarb Butterplätzchenteig

LowCarb Butterplätzchenteig

Gewürze für die LowCarb Weihnachtsbäckerei

Gewürze für die LowCarb Weihnachtsbäckerei

LowCarb Walnuss Marzipan Konfekt

LowCarb Walnuss Marzipan Konfekt

Weihnachtlicher Schokoladentraum mit Schuss

Weihnachtlicher Schokoladentraum mit Schuss

 


Kommentar hinterlassen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

author
Von Jasmin

© 2015 Soulfood LowCarberia. Alle Rechte vorbehalten.