Low Carb Cupcake

Soulfood LowCarberia Cupcakes: Haselnuss Nougat

Das Schönste und zugleich Süßeste, was Low Carb zu bieten hat: Unsere Cupcakes! Ein Cupcake, das ist ein luftig-lockeres Törtchen, hergestellt aus 100% fair gehandelten Soulfood LowCarberia Kokosfasern, feinster afrikanischer Bourbon-Vanille und einer Auswahl der edelsten und reinsten Kakaobohnen. Und weil uns das noch immer nicht genügt, setzen wir dem ganzen kurzerhand die Krone auf: in Form einer eleganten Cremehaube in vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Ideal als Dessert, kleine Belohung für Zwischendurch und ein echter Hingucker bei besonderen Anlässen wie Geburts- oder Jahrestagen.

Haselnuss Nougat

Haselnuss Nougat Cupcake

Helles Törtchen mit Nuss-Nougatfüllung

und leckerer Nuss-Nougatcreme

mit Haselnusskrönung

  • Ohne zugesetzten Zucker
  • < 5g Kohlenhydrate je Stück
  • Reich an Ballaststoffen
  • Proteinquelle
  • Für Diabetiker
  • Für jede LowCarb Ernährungsform
  • Glutenfrei
  • Und Natürlich, Gesund & Lecker!

2 Kommentare
Soulfood LowCarberia

April 15, 2012 @ 21:38

Antworten

Dankeschön 🙂 Also ich kann mich ja schwer entscheiden welchen ich am Liebsten mag, aber diese Nougatcremefüllung macht mich schon glücklich 😀

Oh je, ich wollte jetzt nicht vorschwärmen während du noch warten musst, aber nicht mehr lange versprochen! Ich denke die ersten machen sich Montag auf den Postweg 🙂

*Polkadots*

April 13, 2012 @ 09:50

Antworten

Wow! Das sieht echt läcka aus!
Liebe Grüße
Martina

Kommentar hinterlassen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

author
Von Jasmin

© 2015 Soulfood LowCarberia. Alle Rechte vorbehalten.